Quantcast
Channel: Altdeutsche Hütehunde: Herausforderungen, Betrachtungen, Thesen. - Die Welt der HÜTEHUNDE .
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

TV TIPP 27.4.

          Autor: huetefuchs          Verfasst am: 17.04.2010 09:23                    HR, Dienstag, 27.04., Magazin/Dokumentation  11:25 - 11:55 Uhr   Die Woll-Vagabunden Mit Schafscherern unterwegs in...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: TV TIPP 27.4.

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 17.04.2010 10:35                    Zu uns kommen sie am Freitag!! Naja ein schafschere für die paar Schafe Bekomm die Cam von meiner freundin nochmal,...

View Article

Re: TV TIPP 27.4.

          Autor: huetefuchs          Verfasst am: 17.04.2010 13:38                    SUPIII, Tina   !!! ...da  bin ich  gespannt  drauf   !!!! Wäre  ne Premiere  hier  .... Schafescheren  hatten wir...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: TV TIPP 27.4.

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 30.04.2010 21:07                    Hallo ihr lieben, wollte nur schnell berichten, Schafe sind geschoren und ich hab nebenbei ein paar schöne Fotos...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: TV TIPP 27.4.

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 30.04.2010 21:10                    ACH und noch vergessen morgen kommt ein Fernsehteam zu mir von RBB aber leider weiß ich noch nicht WANN es...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live